zurück

Der Futterwinkel

Futterwinkel natürlich.einfach.gesund

Futter - damit meine ich artgerechtes, natürliches Futter für eine gesunde Ernährung des Hundes
Winkel - das bedeutet kleines Lädchen, etwas versteckt im kleinen Hillensberg im Hinterhofstübchen

Ich lege Wert auf natürliche artgerechte Ernährung in hoher Qualität, die möglichst einfach in Handhabung und Zubereitung sein soll und meinen Hund lange gesund hält.

Wie es dazu kam…

Da meine Hündin Yallah einige kleinere und größere gesundheitliche Probleme hat, habe ich den Rat einer guten Kollegin, Claudia Lütz, die zudem auch Tierheilpraktikerin in Bonn ist, angenommen und direkt erfahren können, wie sich unter anderem die Ernährung positiv auf die Fitness meines Hundes ausgewirkt hat. So habe ich mich in diesem Bereich intensiver fortgebildet und konnte dadurch auch im Verhaltenstraining Verbesserungen erzielen. Da ich im Selfkant nicht das geeignete Futter finden konnte, entschloss ich mich meinen eigenen kleinen Laden zu eröffnen.

Höchste Qualität

Alles was ich im Futterwinkel vertreibe ist von Tierheilpraktikern und/oder Tierärzten geprüft, wird in unregelmäßigen Abständen kontrolliert und auf Medikamente, Keime, Schwermetalle und Einzeller getestet. Sie erhalten bei mir keine versteckten Zusätze, alles ist offen und frei deklariert. Denn nur so können Sie sich sicher sein, dass alles was ihr Hund in seinem Napf findet auch wirklich natürlich.einfach.gesund ist.
Besser geht es nicht!

zurück